Betonfertigteilindustrie

Magnetische Schalungssysteme, Baumagnete und Sonderlösungen

Ob Magnetboxen, Standardmagnete, Einbau-Magnetsysteme oder Magnet-
Sonderlösungen: Mit unseren Magneten finden Sie die perfekte Lösung für Ihre
Anforderungen.

Schon im Jahr 1977 wurden wir mit der Aufgabenstellung betraut, Magnete für die Betonfertigteilindustrie zu entwickeln. Somit haben wir uns als einer der ersten Magnethersteller intensiv mit dieser Thematik beschäftigt und erfolgreich umgesetzt.

Die MTK Magnet-Fabrik Solingen GmbH hat die gesamte Entwicklung maßgeblich
geprägt und beeinflusst und die dabei gemachten Erfahrungen in die Produktpalette einfließen lassen. Die meisten heute auf dem Baumagnetemarkt angebotenen Lösungen sind vom Ursprung her von uns entwickelt.

Wir bieten im Segment Betonfertigteilindustrie derzeit diese Produkte an:

  • Schalungssysteme schaltbar
  • Magnetboxen schaltbar
  • Standard-Magnete
  • Magnetleisten zum Fixieren
  • Gewindehülsenmagnete
  • Einbau-Magnetsysteme
  • Magnete für Ankersysteme
  • Dreikantleisten
  • Sonderlösungen

Unsere Stärken sind unser spezialisiertes Know-How, unser kundenspezifisches
Konzept und eine auf diese Erfordernisse abgestimmte Ausstattung. Deshalb können wir Ihre Vorschläge aufgreifen und optimal umsetzen.

MRFS
IMMER AUF TRAB

Magnetspäneförderer mit hoher Separierqualität

MRFS_IMMER AUF TRAB Zum Produkt

AKTUELLER
KATALOG FÜR

die Betonfertigteilindustrie zum online Durchblättern und Downloaden.

AKTUELLER_KATALOG FÜR Jetzt lesen

AKTUELLER
KATALOG FÜR

Magnetsysteme und Anlagen zum online Durchblättern und Downloaden.

AKTUELLER_KATALOG FÜR Jetzt lesen